Über mich

Hallo, 

schön, dass ihr auf der Internetseite meines Kreativcafés und Conceptstores gelandet seid.

Mein Name ist Hannah, ich bin 25 Jahre alt und wohne in Trier.

Mit Hannahs Kreativcafé & Conceptstore erfülle ich mir einen großen Traum, denn ich liebe es zu backen und andere Menschen glücklich zu machen.
Neben der Arbeit liebe ich es kreativ tätig zu sein.
In der vielen Zeit zuhause während der Ausgangsbeschränkungen Anfang 2020 habe ich angefangen verschiedene Handarbeitstechniken zu erlernen.

So ist Mitte 2020 mein Online Shop "Hannahs Kreativwerkstatt" entstanden.

Diese beiden Leidenschaften vereinen sich in Hannahs Kreativcafé und Conceptstore.

Von Zeit zu Zeit gibt es immer wieder neue Produkte, also regelmäßig reinschauen lohnt sich. ;-)

Solltet ihr irgendwelche Produktwünsche oder Rückfragen haben, schreibt mir gerne über das Kontaktformular.

Ich freue mich auf euren Besuch.

Liebe Grüße

Hannah